SUPERBILK – mit Abstand die beste Ferienfreizeit

Hallo ihr tollen Superbilker,
ob groß oder klein,
dieses Jahr ist einfach alles anders und wir vermissen euch jetzt schon!
Obwohl wir nicht so zusammen sein können wie sonst ist ab heute Zeit für etwas Superbilk-Spaß!!!
Superbilk ist mehr als zwei Wochen auf einem Platz – es ist ein Gefühl das durch uns alle entsteht.
Unsere Aktion „SUPERBILK – mit Abstand die beste Ferienfreizeit“ findet vom 12.07.2020 bis 24.07.2020 statt.
Wir veröffentlichen AB HEUTE jeden Tag (Wochenende ausgenommen) eine „Mitmach-Aktion“ mit verschiedenen Ideen.
Das Programm wurde extra für euch erstellt und soll ein echtes Superbilk-Feeling verbreiten.
Nochmal zur Erinnerung:
Wo wir die Aktionen hochladen?
Auf unserer Website: www.superbilk.de
Auf Facebook: www.facebook.de/superbilk
Auf Instagram: zeltstadtsuperbilk
Es gibt jeden Tag etwas neues zu erleben, entdecken oder sogar zu gewinnen.
Lasst euch überraschen – vielleicht wird ja unser super geheimes Motto für 2021 bekannt gegeben?! Wer weiß…
Schaut vorbei, macht mit und habt ganz viel Spaß in diesen etwas anderen zwei Wochen SUPERBILK.
Euer Superbilk Team

Scroll to Top