Superbilk 2018 läuft!

Die erste Woche liegt schon hinter uns..

Es fing mit durchwachsenem Wetter an: Regenschauer nach einer soooo langen Trockenzeit. Aber das konnte uns nicht davon abhalten, mit dem Superbilkprogramm weiter zu machen – obwohl sogar „Bäche“ durch die Zelte flossen. Aber nach dem Regen kommt der Sonnenschein 🙂

Erfolgreich haben wir schon den Kidsday abgeschlossen. Alle Kinder haben an diesem Tag in völlig anderer Konstellation einen Tag mit anderen Leitern verbracht.

Heute waren nur 2 Gruppen auf dem Platz, auch die Malteser kamen hinzu, um einer der Gruppen die erste Hilfe näher zu bringen.

Alle anderen Gruppen waren auf Ausflug: Tree2tree, Hildorado, Düsselstrand oder Aquapark.

Diese Woche werden noch der Sportsday und das Abschlußfest folgen – dann ist Superbilk auch schon wieder vorbei…

Auch im nächsten Jahr wird Superbilk wieder in den letzten beiden Wochen der Sommerferien stattfinden: 12.08. – 23.08.2019.