Superbilk 2017

F&F Jubiläum

Liebe F&F’ler,
es ist wieder soweit und nach einer etwas längeren Pause starten wir wieder!
Das hat diesmal nicht irgendeinen Grund, sondern UNSER 10-Jähriges JUBILÄUM, dass wir mit euch ALLEN feiern wollen. Hierzu laden wir alle Kinder im Alter von 9-12 Jahren ein die eine Menge Lust auf Spaß haben!
Doch wo und wann findet das Treffen statt?
Wann? Am 30.09.2017, ab 14 Uhr
Wo? Im Pfarrzentrum St. Josef (Josefplatz 12, 40227 Düsseldorf)
Bleibt nur noch eine Frage offen: Es wurden doch ALLE eingeladen, oder?
RICHTIG!
Wir treffen uns nämlich um 16:30h mit allen Eltern & weiteren Personen am Pfarrsaal von St. Josef und haben vor dort zu grillen. Hierfür bitten wir darum, dass Salate mitgebracht werden, für das gesamte andere leibliche Wohl, sorgen wir.
Nach dem gemeinsamen Beisammensein gehen wir alle zusammen in die 18:00h Messe nach St. Apollinaris mit anschließendem Empfang im Gemeinderaum der Kirche.
Um dieses Treffen nicht zu verpassen müsst ihr euch nun also ganz schnell anmelden, da wir nur bis zum 22.09.2017 Anmeldungen entgegennehmen können. Anmelden könnt ihr euch unter: fun_and_faith@gmx.de
Also, wenn IHR Lust auf eine riesige Portion Spaß, mit anschließendem Zusammensitzen und einer Messe zum Abschluss habt, dann meldet euch doch einfach an! Bitte gebt auch Bescheid, wie viele Personen zusätzlich um 16:30h zum Grillen dazu kommen.
Wir freuen uns auf euch!
Das F&F Leitungsteam


Schade, Superbilk 2017 ist vorbei. Es war eine schöne Zeit im Weltraum!

Wir möchten uns bei den Stadtwerken Düsseldorf für die Unterstützung bedanken: